Reply to comment


Super Anleitung!!!

Ich hatte zunächst die Anleitung bei GAH-Alberts gefunden, aber da fehlten mir einfach viele Angaben (vor allem zu Preisen und Beschaffungsmöglichkeiten). Aber diese Anleitung lässt keine Fragen offen.

Ich plane im Moment eine Variante mit drei Paletten. Deshalb nur rein aus Interesse: wurden die verstellbaren Bodeneinschlaghülsen verwendet (wie auch bei GAH-Alberts vorgeschlagen) oder die bei denen die Pfostenaufnahme fix mit dem Einschlagdorn verbunden sind?

Viele Grüße   Tim

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is used to find out out that you are a human and to avoid SPAM.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Get Firefox!
follow me on twittercounter

 

Languages