Reply to comment


Guten Tag,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Brennholzlager!

Das ist mal ein Statement.

Meine Frage dazu: Wie verhält es sich mit der setlichen Steifigkeit (nennt man das so?) ich sehe auf den Bildern keine Diagonalverstrebungen, die ein seitliches Abklappen verhindern würden.

Oder ist der gefüllte Unterstand durch das Holz so stabil, daß er von alleine hält und wird er dann auch immer wieder zeitnah aufgefüllt?

Ich plane gerade eine Variante mit 2 Paletten und dabei kam mir diese Frage in den Sinn.

 

Ansonsten: Schönes Teil!

Mit freundlichen Grüßen und eine gute Zeit,

 

C. B.

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is used to find out out that you are a human and to avoid SPAM.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Get Firefox!
follow me on twittercounter

 

Languages

  • RT : "We can match your face to your car. We can match every face to an ID card. We can track your movements one week ba… https://t.co/qg0HQIfwk4 3 hours 23 sec ago
  • RT : ich lass das einfach mal so stehen.... https://t.co/qxMPjfwzZy 5 hours 53 min ago
  • RT : That moment when you have a rack with 240 Cores (480 Threads) w/ 736GB of RAM in your garage... and you can't run i… https://t.co/aan49LLd7I 1 day 4 hours ago
  • RT : how to deprecate an interface https://t.co/0bJlCNkrcq 4 days 6 hours ago
  • Kann Typ auswählen nicht finden. Nutze v6.7.2 unter iOS11.2 Möchte keine PDFs, sondern JPG. Workflow in meine Nextcloud ist super. 5 days 9 hours ago