Reply to comment


Guten Tag,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Brennholzlager!

Das ist mal ein Statement.

Meine Frage dazu: Wie verhält es sich mit der setlichen Steifigkeit (nennt man das so?) ich sehe auf den Bildern keine Diagonalverstrebungen, die ein seitliches Abklappen verhindern würden.

Oder ist der gefüllte Unterstand durch das Holz so stabil, daß er von alleine hält und wird er dann auch immer wieder zeitnah aufgefüllt?

Ich plane gerade eine Variante mit 2 Paletten und dabei kam mir diese Frage in den Sinn.

 

Ansonsten: Schönes Teil!

Mit freundlichen Grüßen und eine gute Zeit,

 

C. B.

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is used to find out out that you are a human and to avoid SPAM.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Get Firefox!
follow me on twittercounter

 

Languages

  • Der VfB macht mit. Wo gibt's den Antrag? 10 hours 55 min ago
  • Whenever a person is trying to add services like Dropbox or Google should remind to use built in private services. 11 hours 43 min ago
  • RT : psst *spoiler alert* you won't have to wait until November to use our new screenshot tool https://t.co/DyJqnV1BeY 1 day 17 hours ago
  • Oh, nein. Das T-Shirt zeigt dass sie so doof sind. 1 day 17 hours ago
  • Hargh, Hargh, Hargh. Vermutlich wurde das Bild gedreht. So doof sind nicht mal die. https://t.co/o8IPT8L8PB 1 day 17 hours ago