Erstes Update für Amarok 2 erschienen - Amarok 2.0.1


By rakekniven - Posted on 11 January 2009

Heute wurde das erste Update für Amarok veröffentlicht, genauer Version 2.0.1.1. Diese erste Aktualisierung erscheint nur wenige Wochen nach 2.0 und bringt einige Features, welche von der 1.4er Reihe bekannt und vermisst wurden. Darunter

  • Suchen und filtern in der Playliste
  • "Nach diesem Stück stoppen" in der Playliste
  • Das Einstellen (queue) in die Playliste
  • Sortieren der Sammlung nach dem Komponisten
  • Besser Handling für MTP-Geräte

Werft einen Blick auf die offizielle Ankündigung zu Amarok 2.0.1.1 Die nächsten Tage/Stunden sollten die Distris fertige Pakete für Euch haben. openSUSE ist schon soweit.

Amarok 2.0.1 mit Suchfunktion und erweiterten Kontextmenü Links

follow me on twitter