Google Street View bald für Großrinderfeld und Wenkheim ?


By rakekniven - Posted on 09 June 2011

Habe noch was ganz interessantes vom 25.05.11 zu berichten.

Ich fuhr nachmittags von Wenkheim nach Großrinderfeld. Auf der Höhe der Abfahrt nach Hof Baiertal wurde ich auf ein stehendes Auto aufmerksam. Es hatte einen Mast auf dem Dach. An dem Mast waren mehrere Kameras befestigt. Beim Vorbeifahren sah ich dann den Schriftzug "Google Street View" auf der Seite.

Träum ich? Was macht ein Google-Auto hier in der Pampa?

Das wird ja interessant?

P.S. Wahrscheinlich ist Hof Baiertal ein Touristik-Attraktion :-)

 

Update 10.06.2011:

Habe gerade den "Fahrplan Deutschland : Bis Ende Juli 2011" der Google-Fahrzeuge gefunden. Die graßen ja wirklich bald alles ab.

follow me on twitter

 

  • To all my 75 . Please unfollow me and try out Mastodon if you haven't already. Find me there at @mastodon.online 2 weeks 5 days ago
  • So, I contacted all my followed accounts about me leaving Twitter. See you at mastodon at @mastodon.online 2 weeks 5 days ago
  • Seid Ihr auch bald auf Mastodon erreichbar? Wäre klasse, da ich Twitter bald verlasse und vier (!) fraenk-SIMs habe :-) 2 weeks 5 days ago
  • Ich habe unter iOS 16.1.1 keine Einstellungen zu Cell Broadcast wie bei der Telekom. Macht Ihr auch mit am 8. Dezember? 2 weeks 5 days ago
  • @fosstodon.org 2 weeks 5 days ago