Gästebuch


Hinterlasst doch gerne Eure Gedanken oder sonstiges. Damit meine ich aber keinen Spam :-)
If you want you can leave your thoughts here. Please avoid spam :-)

Bones
Thanks for cnotributing. It's helped me understand the issues.
Hampa

Hallo Mark

Da bin ich doch glatt auf eine kleine Blog-Perle gestossen. ;o) Ich habe einen tollen Tip zum FCKeditor gefunden, der mich weitergebracht hat. Ausserdem gibt es einiges über Linux zu lesen und sogar den Musikgeschmack haben wir auf der selben Bühne.

Grüsse aus der Schweiz und weiterhin frohes Schaffen

Hampa

Disco Stue aka Chief aka Herr Fischer
Frohes neues ..blabla.Wir müssen mehr Bier trinken, das ist sehr wichtig.
Hahaha, das ist der Punkt!
Matthias Mueller-Blech
Hallo, eine sehr schöne und informative Seite! Sind Sie Unternehmer(in)? Dann ist meine Seite für Sie interessant! Ich freue mich auf Ihren Besuch! www.geldvertrauensliste.de
Hahaha, das ist doch eher Spam als Lob
kunterbunt
Dein Blog ist astrein. Wann gibt es wieder technische Tips?
OSF_Wolf
YEAH Thats rock
marco
könnte mir einer ne antwort geben
marco
mit der tabelle stimmt was nicht...em ich weis nict ob das so richtig istSmiley :(...naja ich ich mag italien zwar..nicht so sehr aber rotzdem weis ich nicht obs stimmt...
doris
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ; DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
Mel
Hey Mark, danke für die Info zu Subway to Sally... und wir sehen uns dann wohl auf dem BYH (je nachdem wie viel los ist) bin auch am Start und mein Urlaub dafür ist auch schon durch Smiley :) !! Also bis spätestens dann und Grüße an den Rest!! Mel
Felix Riesterer
Viele Grüße und viel Spaß mit meinem GB-Script! Felix Riesterer.
Hi, Felix. Dein GB war nicht schlecht, aber Drupal bietet alles so schön integriert. Ciao
Socke
Lang lebe der PHC!!!!!
Rakekniven
Gästebuch eröffnet! Smiley :) Nachdem das alte Gästebuch nun fast täglich Opfer von Spam wurde, habe ich nun ein neues installiert. Voila: Hier ist es Smiley :geiger: Have fun!